Dimitrij Schmunk

Hi – ich bin Dimitrij Schmunk und arbeite als freier Motion-Designer und Art-Director im Film.

 

Für umfassende Filmproduktionen stelle ich ein starkes Team zusammen, spezialisiert an die jeweiligen Anforderungen. Zusammen sind wir VISIONHOOD und betreuen Filmprojekte von der Konzeption bis zur Realisation.

Philosophie

 

Die Begegnung mit dem Kunden und die Auseinandersetzung mit dem Thema ist für mich von höchster Bedeutung. Denn mein Ziel ist es nicht die eigene Handschrift zu implizieren sondern die passende Handschrift für die Marke und das Projekt zu entwickeln.

„Was soll gesagt werden? Was soll man fühlen?“ – sind dabei die Fragen, die es präzise zu beantworten gilt.

Aus der entwickelten Strategie heraus möchte ich für Sie Projekte realisieren, die funktionieren und erfolgreich sind.

Service

 

Beratung / Konzeption / Drehbuch

 

Regie / Projektmanagement / Art-Direction

 

2D/3D-Animation / Motion-Design / Compositing 

 

Software Skills

 

Adobe After Effects
Duik rigging
Trapcode Particular
Trapcode Form
Element 3D
Cloners + Effectors
Ray Dynamic Color
Plexus
u.v.m.

 

Adobe Premiere
 
Adobe Photoshop
 
Adobe Illustrator
 
Autodesk 3ds Max
Vray
Forest Pack
GrowFX

 

Autodesk Mudbox

 

Cinema 4D
Arnold

Mehr über mich:

 

Ich bin 1988 in Rudny (Kasachstan) geboren und lebe seit 1992 in Deutschland.
2014 erlangte ich meinen Bachelor in Medien- und Informationswesen mit dem Schwerpunkt in der Mediengestaltung und Medienwirtschaft. Seit meinem Abschluss bin ich deutschlandweit als Freiberufler tätig.

 


In den letzten 5 Jahren habe ich

 

als Regisseur und Drehbuchautor für mehrere Real- und Animationsfilme die Zügel in die Hand genommen,
 
als 3D-Artist an Kino- und Werbefilmproduktionen gearbeitet,
 
als Motion-Designer die Welt der 2D- und 3D- Animation kombiniert
 
und als Kameramann kommerzielle und künstlerische Produktionen realisiert.
Ich besitze eine große Passion für Filmproduktion in all ihren Ausprägungen. Meine Stärken kann ich deswegen besonders dann ausspielen, wenn interdisziplinäres Wissen und ein Blick auf das Ganze gefordert ist.


Und HIER kommt VISIONHOOD ins Spiel!